28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Schöne Tage im Zeichen des Fußballs


Impressionen vom Elfmeter-Turnier. (Fotos: Barbara Gusz)

(bro) (khn) In der Zeit vom 31. Mai bis 3. Juni veranstaltete der Sportförderkreis Sensbachtal, unterstützt vom TSV, sein alljährliches Sportfest.

Der Donnerstag stand im Zeichen der Jugend. Bei einem F-Jugend Turnier belegte der VfL Michelstadt Platz eins vor dem FSV Erbach und der JSG Oberzent. Beim anschließenden E-Jugend Turnier siegte der TSV Günterfürst vor der JSG Oberzent und der JUF Waldbrunn. Jedes teilnehmende Kind erhielt bei der Siegerehrung eine Medaille. Unter allen mitspielenden Kindern wurde noch ein Elfmeter-König ermittelt. In einem abschließenden B-Jugend Einlagespiel blieb die JSG Oberzent gegen den VfL Michelstadt mit 4:1 siegreich.

Viele Kinder konnten sich auf einer Hüpfburg oder beim Fußballparcour austoben.

Am Freitag, 1. Juni, wurde ein Hobbyturnier mit neun Mannschaften ausgetragen. Turniersieger wurde die Mannschaft von "Oliva Garten" aus Eberbach.

Am Sonntag beendete ein erstmals ausgetragenes Elfmeter-Turnier das Sportfest. Hier standen sich elf Mannschaften gegenüber, die in einem spannenden Wettstreit den Sieger ermittelten. Die Mannschaft mit dem Namen "Die Mannschaft, die mir persönlich am besten gefällt" siegte im Finale gegen den FC "Schobbe 0,5". Auf die Plätze drei bis fünf kamen jeweils Vertretungen der JSG Oberzent.

07.06.18

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de