28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Sturz nach Vorfahrtverletzung

(hr) (pol) Kurz nach 1 Uhr kam es in der Nacht zum heutigen Sonntag an der Einmündung der Güterbahnhofstraße in die Odenwaldstraße zu einem folgenschweren Unfall.

Ein 20-jähriger Autofahrer bog mit einem Fiat Punto von der Güterbahnhofstraße nach links in die Odenwaldstraße ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 54-jährigen Motorradfahrers, der mit seiner Yamaha auf der Odenwaldstraße in Richtung Innenstadt unterwegs war. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, führte der Motorradfahrer eine Blockierbremsung durch. dadurch kam es zwar nicht zu einer Kollision mit dem Auto, aber zu einem Sturz. Hierbei zog der Biker sich mehrere Knochenbrüche zu und musste ins nahegelegene Krankenhaus gebracht werden.


19.08.18

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de