29.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Auf geparkten Pkw gefahren

(hr) (pol) Vermutlich war nicht angepasste Geschwindigkeit die Ursache für einen Verkehrsunfall heute Morgen in Schönbrunn-Haag.

Eine 30-jährige Frau fuhr gegen 5 Uhr in der Heidelberger Straße in Richtung Waldwimmersbach, als sie offensichtlich einem Tier auszuweichen versuchte und die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Sie krachte in einen geparkten Nissan, der anschließend gegen die Wand des dortigen Hauses geschoben wurde. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die Autofahrerin wurde mit leichten Verletzungen vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, das sie nach der Erstversorgung wieder verlassen konnte. Die Heidelberger Straße war für etwa eine Stunde halbseitig gesperrt.


25.08.18

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de