29.03.2024

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Kindergarten besuchte Geschäftsstelle in Eberbach-Nord


(Foto: privat)

(hr) (vn) Anfang April besuchten die Vorschulkinder des katholischen Kindergartens St. Josef die Geschäftsstelle der Volksbank Neckartal eG in Eberbach-Nord.

Im Gepäck hatten sie, passend zur Jahreszeit, verschiedene Frühlings- und Osterbilder. Gemeinsam mit Kundenberater Patrick Grimm wurden diese im Schalterbereich aufgehängt. Zudem bekamen die Zimmerpflanzen verschiedene Anhänger, die die Kinder aus Sauerteig selbst angefertigt hatten.
Nach dem Gruppenfoto durften die Schulanfängerinnen und Schulanfänger die Geschäftsräume der Bank besichtigen und die verschiedenen Geldscheine genauer unter die Lupe nehmen. Mit vielen neuen Eindrücken und einem kleinen Präsent ging es anschließend zurück in den Kindergarten.

08.04.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de