28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

183 Autos bei Street Passion - Spenden für Tierschutz und Johannes-Diakonie


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Auffallend stark mit Autos belegt war am Pfingstsonntag, 9. Juni, der große Parkplatz des Einkaufszentrums in Eberbach-Nord. Grund war der zweite Spendentreff der Tuningfans von “Street Passion”.

Bei dem Benefiztreffen der Freunde und Freundinnen getunter Fahrzeuge waren im Laufe des Tages 183 Autos auf dem Parkplatz zu bestaunen. Die stolzen Besitzer gewährten Einblicke in die Technik ihrer Wagen und ließen auch mal die Motoren aufheulen. Es gab Bewirtung mit Grillgerichten und Getränken, eine Shishabar war vertreten und professionelle Tuningfirmen mit Infoständen.

“Street Passion” ist nun seit wenigen Tagen ein eingetragener Verein. Die Spendenerlöse aus dem diesjährigen Treffen sollen je zur Hälfte an den Tierschutzverein Buchen und Umgebung und an das Wohnheim der Johannes-Diakonie in Eberbach gehen. Dort soll den Bewohnern damit ein Ausflug ermöglicht werden.

22.06.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de