28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Berauscht mit falschem Kennzeichen und ohne Führerschein

(cr) (pol) In gleich mehreren Verfahren wird sich ein 41 Jahre alter Mann aus dem Sensbachtal nach einer Polizeikontrolle am Freitagnachmittag, 30. August, strafrechtlich verantworten müssen.

Zivilbeamte von den Verkehrsdiensten der Polizei Südhessen hatten den Mann mit seinem Kawasaki-Mokick kurz nach 13 Uhr in der Dieselstraße in Beerfelden gestoppt. Rasch stellte sich im Rahmen seiner Überprüfung heraus, dass der 41-Jährige weder im Besitz eines Führerscheins war, noch das richtige Versicherungskennzeichen an seiner Maschine angebracht hatte. Zudem zeigte er körperliche Anzeichen für den Konsum von Drogen. Somit endete seine Fahrt vorerst auf der Polizeistation Erbach. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen und Anzeige wegen des Verdachts des Kennzeichenmissbrauchs, Fahrens ohne Führerschein und Fahrens unter Drogeneinfluss erstattet.

Zu Fuß durfte der Beschuldigte nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen die Wache verlassen.


03.09.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de