Freitag, 10. Juli 2020

Nachrichten > Kultur und Bildung

Comedy in der Galerie


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Beim Kulturlabor war am Freitagabend, 27. September, in der Galerie Artgerecht in Eberbach der Stand-Up-Comedian Jochen Prang zu Gast.

Der gebürtige Saarländer ist in Deutschland rumgekommen und erzählte vor rund 60 Gästen Geschichten aus seinem Leben. Er streifte dabei allerlei gesellschaftliche Themen, die er so treffend karikierte, dass das Publikum einiges zu lachen hatte und nur ganz selten mal ein Lacher im Hals stecken blieb.

Mitgebracht hatte Jochen Prang seinen Podcast-Partner Mathias Haze (kleines Bild), dessen Humor noch etwas trockener und schwärzer rüberkam als der der “Prangsters”, wie Jochen Prang sein Programm betitelt hatte.

Insgesamt boten die Kulturlaboranten wieder einen unterhaltsamen und vergnüglichen Abend in der gemütlichen Atmosphäre der Galerie.

29.09.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de