29.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Sturz mit Todesfolge - Polizei sucht Ersthelfer als Zeugen

(hr) (pol) Heute am frühen Nachmittag kam es im Bike-Park in Oberzent-Beerfelden zu einem tragischen Unfall.

Nach ersten Erkenntnissen befand sich gegen 14.45 Uhr ein 13-jähriger Junge mit einem Fahrrad auf dem Parcours, als er aus bislang unbekannter Ursache zu Fall kam und sich dabei tödliche Verletzungen zuzog.

In diesem Zusammenhang werden zwei Ersthelfer gesucht, die möglicherweise als Unfallzeugen in Betracht kommen könnten. Es soll sich bei den Helfern um zwei Männer gehandelt haben. Diese beiden Ersthelfer werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Erbach unter der Tel.-Nr. 06062 9530 in Verbindung zu setzen.

Mit der Unfallrekonstruktion wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Sachverständiger beauftragt.

27.10.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de