Sonntag, 26. Januar 2020

Nachrichten > Kultur und Bildung

Puppentheater für Erwachsene

(hr) Das Darmstädter “Kikeriki-Theater” gastierte am gestrigen Dienstagabend in der Eberbacher Stadthalle mit seinem Stück “Deppenkaiser - eine dreigedrehte Dorfgeschichte”.

Das Kikeriki-Ensemble betreibt eine feste Puppentheater-Spielstätte in Darmstadt und geht ab und zu mit seinen Stücken auf Tour. Im “Deppenkaiser”, einem Puppenspiel für Erwachsene, geht es nach Theater-Informationen um ein beschauliches Dorf, in dem plötzlich ein “durchgedrehter” Fremder auftaucht.

Aufgrund fehlender Medieninformationen seitens der Veranstalter war das Gastspiel im Vorfeld hier nicht angekündigt worden. Wie zu hören war, soll es aber gut besucht gewesen sein.

13.11.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de