Freitag, 10. April 2020

Nachrichten > Sport und Freizeit

Neues Outfit für die Turnerinnen


(Foto: privat)

(bro) (gf) Große Freude herrschte am vergangenen Mittwoch im Training der TVE-Turnerinnen, als neue Vereins-Trainingsanzüge in die Turnhalle geliefert wurden. Unterstützt wurde diese Anschaffung von der Firma Siebeck mit einer Spende in Höhe von 2.200 Euro.

Geschäftsführer Nico Siebeck war persönlich vor Ort, um die neuen Anzüge in Augenschein zu nehmen. Er führt das seit 1907 in Eberbach ansässige Familienunternehmen bereits in der vierten Generation. Nach Unterstützung des Kindergartens Regenbogen, der B-Junioren des SG mittleres Neckartal, des Kunstrasenplatzes und der Dr.-Weiß-Grundschule wendete er sich in diesem Jahr dem Turnverein zu.

Abteilungsleiterin Heide Grimme überreichte Nico Siebeck noch ein kleines Dankeschön, bevor er sich mit den besten Wünschen für die Mitglieder der Turnabteilung verabschiedete.

20.12.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de