Donnerstag, 01. Oktober 2020

Nachrichten > Sport und Freizeit

Wettkampfjahr mit vier Podestplätzen beendet


V.l. Adrian Esmer, Lucia Diehl, Thalia Dannefelser und Amadeus Weihrauch. (Foto: privat)

(hr) (ta) Beim letzten Turnier des Jahres am 7. Dezember in Schwetzingen, passenderweise als “Schneemann-Turnier” bezeichnet, starteten dieses Jahr fünf Eberbacher Judoka.

Zwei zweite Plätze erkämpften sich Adrian Esmer und Amadeus Weihrauch in ihren Gewichtsklassen in der Jugend U10. Die gleichaltrigen Mädchen Thalia Dannefelser und Lucia Diehl erreichten jeweils einen dritten Platz. Unzufriedenstellend verlief hingegen der Wettkampf für Emir Dudaev in der Jugend U12. Er verlor seinen Kampf um Platz drei und wurde daher Fünfter. Nun geht es für die Judoka des TV 1846 Eberbach in eine kurze Winterpause, bevor im Januar die Wettkampfsaison wieder startet.

22.12.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de