Mittwoch, 08. April 2020

Nachrichten > Kultur und Bildung

In Speyer vier Goldene Löwen abgeholt


V.l. Eulenspiegel-Präsident Dieter Redder mit den Geehrten Lisa Zimmermann, Rolf Dietz, Steffi Müller-Heun und Lisa Richartz. (Foto: privat)

(hr) Den Orden “Goldener Löwe” der Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalvereine durften sich gestern in Speyer vier Aktive vom “Club Eulenspiegel” aus Rockenau abholen.

Die Eulenspiegel-Abordnung reiste, angeführt vom Präsidenten Dieter Redder, am gestrigen Sonntag an den Rhein. Mit dem Goldenen Löwen wurden dort verdiente Närrinnen und Narren geehrt, die 22 Jahre ununterbrochen aktiv waren. Der Goldene Löwe ist eine der höchsten Auszeichnungen der Vereinigung. Verliehen wurde der Orden an die ehemalige Gardetänzerin und heutige Trainerin Lisa Zimmermann, Multitalent und Sitzungsmoderatorin Steffi Müller-Heun, Tänzerin und Trainerin Lisa Richartz sowie den Eulenspiegel-Vizepräsidenten Rolf Dietz.

06.01.20

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de