28.03.2024

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Eine besondere Treue zum VdK


Li.: Adam Scheuermann. Re.: Adolf Emig. Jeweils mit dem Vorsitzenden des VdK-Ortsverbandes Sensbachtal, Peter Müller. (Fotos: privat)

(bro) (es) Da zwei zu ehrende Mitglieder des VdK-Ortsverbandes Sensbachtal an der Jahresabschlussveranstaltung im Dezember nicht teilnehmen konnten, wurden sie kürzlich persönlich aufgesucht.

Adolf Emig ist seit 65 Jahren Mitglied im VdK. Dafür erhielt er nun die Ehrenurkunde mit Nadel und ein Präsent durch den Vorsitzenden des VdK-Ortsverbandes Sensbachtal, Peter Müller.

40 Jahre ist Adam Scheuermann Mitglied. Auch ihm wurden die entsprechende Urkunde mit Ehrennadel und ein kleines Geschenk überreicht.

Im Gespräch erläuterten die beiden Geehrten die Gründe für die Mitgliedschaft und besondere Erlebnisse aus dieser Zeit. Beiden Jubilaren dankte der Vorsitzende für ihre Treue zum VdK und wünschte ihnen für die Zukunft Zufriedenheit und Gesundheit.





23.01.20

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de