Freitag, 05. Juni 2020

Nachrichten > Computer und Internet

Austausch über die Themen im EBERBACH-CHANNEL erwünscht

(hr) Als neue Funktion im EBERBACH-CHANNEL gibt es ab heute die Möglichkeit, Lesermeinungen zu den veröffentlichten Nachrichten abzugeben.

Nach einem Klick auf den Link “Lesermeinung schreiben” rechts neben der Überschrift “Lesermeinungen” am Ende einer jeden Nachricht gelangt man in dem betreffenden Artikel zu einem Online-Formular, in das man unter einem frei wählbaren Nutzernamen seine Meinung zu dem Artikel und zu dessen Thema eingeben kann. Wie beim Anzeigenmarkt wird eine Mailadresse zur Aktivierung des Beitrags benötigt. Nach Absenden der Meinung wird eine Mail mit Bestätigungslink an die angegebene Mailadresse gesendet.
Die Freigabe der Lesermeinungen erfolgt in einem zweistufigen Verfahren: Nach Aktivierung des Beitrags durch die Verfasserin bzw. den Verfasser wird er überprüft und - sofern er den Richtlinien entspricht - öffentlich freigeschaltet. Akzeptiert werden nur sachlich abgefasste Meinungen zum Thema des jeweiligen Artikels. Aufrufe zu illegalen Handlungen, beleidigende, volksverhetzende und verunglimpfende Äußerungen sowie Beiträge, die die Privatsphäre von Personen verletzen oder unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegeben wurden sowie Werbebotschaften werden nicht freigeschaltet.

Das EBERBACH-CHANNEL-Team freut sich auf einen regen und fairen Meinungsaustausch zu den Nachrichtenthemen.


26.01.20

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de