Donnerstag, 02. April 2020

Nachrichten > Sport und Freizeit

Skiclub trägt die Vereinsmeisterschaften aus


(Foto: privat)

(bro) (gjo) Am vergangenen Wochenende hat der Skiclub "Grummer Stegge" die internen Vereinsmeisterschaften in Ofterschwang ausgetragen. Mit einem gut besetzten Reisebus und in allerbester Stimmung ging es am Freitag, 24. Januar, ins Allgäu.

In zwei Läufen wurden am Samstagvormittag die Vereinsmeister ermittelt. Bei den Herren war auch in diesem Jahr Matthias Veit nicht zu schlagen, während die letztjährige Vereinsmeisterin Steffi Kraft von Madeleine Offenbecher abgelöst wurde. Anschließend konnte man sich bei bestem Wetter auf den gut präparierten Pisten austoben. Am späten Nachmittag fand die Siegerehrung mit anschließendem Aprés-Ski am Bus statt.

Am Sonntag machte man sich nachmittags Uhr auf den Heimweg und blickt auf ein gelungenes Wochenende zurück.


28.01.20

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de