29.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Totalschaden - Unfallverursacherin kann Hergang nicht erklären

(lct) (pol) Völlig unklar ist der Hergang eines Unfalls in Neckargerach am Freitagnachmittag, 31. Januar, kurz nach 15 Uhr. Über Notruf wurde der Polizei gemeldet, dass eine Autofahrerin im Bereich der Einmündung Neckargerach nach links von der Fahrbahn abgekommen und in die Leitplanke gefahren sei. Den Beamten gegenüber konnte die 46-jährige Autofahrerin nicht erklären, wie es zu dem Unfall gekommen war, bei dem an ihrem Renault Totalschaden entstanden war. Aus diesem Grund werden Zeugen gesucht. Diese und Verkehrsteilnehmer, die im Zusammenhang mit dem Unfall möglicherweise gefährdet wurden, werden gebeten sich unter Tel. (06261) 8090 beim Polizeirevier Mosbach zu melden.

03.02.20

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de