Mittwoch, 03. Juni 2020

Nachrichten > Vermischtes

Nissan von Unbekannten zerkratzt und Unfallflucht am Jahnplatz

(lct) (pol) Erst Tage später brachte der Geschädigte die Sachbeschädigung an seinem schwarzen Nissan Qashqai zur Anzeige. Er stellte seinen Wagen am vergangenen Freitag, 28. Februar, kurz vor 6 Uhr auf einem Firmenparkplatz in der Friedrichsdorfer Landstraße ab und bemerkte bei seiner Rückkehr gegen 15 Uhr, Kratzer an der Beifahrerseite. Die Schadenshöhe beträgt rund 1.000,- Euro.

Einen gegenüber des Turnerheim am Jahnplatz geparkten Opel beschädigte am Mittwochmorgen, 4. März, ein bislang nicht ermittelter Autofahrer vermutlich beim Ein- oder Ausparken und entfernte sich danach unerlaubt. Die Geschädigte parkte in der Zeit zwischen 9:15 und 10:45 Uhr und hat nun einen Schaden von rund 2.000,- Euro zu regeln, sie erstattete Anzeige bei der Eberbacher Polizei.

Die Beamten ermitteln nun wegen Sachbeschädigung und Unfallflucht, Zeugen, die Hinweise auf die jeweiligen Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter Tel. (06271) 92100, zu melden.

06.03.20

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de