28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Motorradfahrer rutschte aus und stürzte


Die Polizei sicherte eine der gefährlichsten Stellen an der Friedrichsdorfer Landstraße ab. (Foto: Hubert Richter)

(hr) Eine kilometerlange Ölspur auf Eberbachs Straßen beschäftigte heute ab dem frühen Abend Polizei und Rettungskräfte.

Der schmierige Belag zog sich aus der Alten Dielbacher Straße durch die Friedrichsdorfer Landstraße, Berliner Straße, Neuer Weg Nord und Wilhelm-Blos-Straße bis in den Neuen Weg. Einem Motorradfahrer wurde er zum Verhängnis: Der Biker rutschte aus und stürzte, wobei er sich offenbar leichte Verletzungen zuzog. Der Verursacher der Ölspur konnte festgestellt werden, zur Beseitigung der gefährlichen Ablagerungen musste eine Spezialfirma anrücken.

Falls weitere Personen durch die Ölspur zu Schaden gekommen sind, bittet die Polizei unter Tel. (06271) 92100 um entsprechende Hinweise.


27.03.20

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de