Mittwoch, 30. September 2020

Nachrichten > Vermischtes

Zwei Motorradfahrer bei Zusammenstoß verletzt

(hr) (pol) Zwei Verletzte und zwei erheblich beschädigte Motorräder sind die Bilanz eines Unfalls gestern Nachmittag auf der L 3108 zwischen Oberzent-Schöllenbach und Reußenkreuz.

Ein 21-jähriger Motorradfahrer aus dem Neckar-Odenwald-Kreis befuhr gegen 16.50 Uhr die L 3108 aus Schöllenbach kommend in Richtung Reußenkreuz. Aus bisher unbekannter Ursache stürzte er und kollidierte mit einem entgegenkommenden 20-jährigen Motorradfahrer aus dem Odenwaldkreis.
Beide Biker wurden leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. An den Motorrädern entstand Sachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Schöllenbach war zur Beseitigung ausgelaufener Betriebsstoffe im Einsatz. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L 3108 zeitweise gesperrt.

09.05.20

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de