Mittwoch, 30. September 2020

Nachrichten > Sport und Freizeit

Anmeldungen aus Fairness-Gründen erst ab Dienstag

(hr) Das Eberbacher Ferienspaß-Programm 2020 wurde heute veröffentlicht. Wir bieten es ab sofort zum kostenlosen Herunterladen an.

Die PDF-Datei (ca. 3 MB) ist hier per Mausklick erhältlich. Programmhefte liegen auch in der Tourist-Information der Stadt Eberbach sowie an den üblichen Auslagestellen des Einzelhandels und in der Stadtbibliothek aus.

Die Stadt bittet darum, Anmeldungen zu den einzelnen Angeboten erst ab Dienstag, 28. Juli, vorzunehmen, weil erst dann sichergestellt ist, dass das Programm an alle Schülerinnen und Schüler an den Schulen verteilt werden konnte. Damit viele in den Ferienspaßgenuss kommen, sollten maximal zwei Veranstaltungen pro Kind gebucht werden.
Wenn Kinder angemeldet wurden, aber nicht teilnehmen können, macht eine rechtzeitige Absage anderen Kindern eine Teilnahme am Ferienspaß möglich.

Infos im Internet:
www.omano.de/download/41303/ferienspass2020.pdf


24.07.20

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de