28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Polizei bittet um Hinweise auf lauten dunklen Pkw

(hr) (pol) Am Freitag, 11. September, kam es gegen 20.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in der Odenwaldstraße Höhe Hausnummer 38 in Eberbach.

Nach bisherigen Ermittlungen fuhr ein dunkelfarbener Pkw mit auffallend lautem Motorgeräusch auf der Odenwaldstraße in Richtung Stadtmitte. In Höhe einer Fahrbahnverengung kam er seiner Wartepflicht nicht nach und fuhr mit augenscheinlich überhöhter Geschwindigkeit in die Engstelle ein. Der Fahrer eines entgegenkommenden Audi musste stark nach rechts ausweichen, um eine Kollision zu vermeiden und stieß dabei gegen einen ordnungsgemäß geparkten Mercedes. Hierbei entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Der Fahrer des lauten dunklen Pkw flüchtete.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100 in Verbindung zu setzen.

13.09.20

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de