19.04.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

1:1- Unentschieden im Kellerduell

(bro) (gs) Am vergangenen Sonntag reiste der SV Moosbrunn nach Neuenheim zum dort ansässigen ASC, bei dem man um 18.30 Uhr gegen deren dritte Mannschaft antreten musste.

In einem ausgeglichenen Fußballspiel ging der SVM in der 20. Spielminute mit 1:0 in Führung, musste aber 13 Minuten später den Ausgleich hinnehmen. Insgesamt gab es Chancen auf beiden Seiten, Fehler sowie Fouls und einen Schiedsrichter, der ebenso gute und mal weniger gute Entscheidungen traf.

Am Ende der Partie kann man sich sowohl mit einem Punkt zufriedengeben als auch über zwei verpasste Punkte ärgern. Hier gehen die Meinungen auseinander.

Am 1. November hat der SVM (Stand 26.10.) in einem Heimspiel gegen den TSV Handschuhsheim eine weitere Chance, um wieder drei Punkte zu holen. Anpfiff ist um 14.30 Uhr. Um die Einhaltung der gültigen Corona-Verordnungen wird gebeten.

28.10.20

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de