Dienstag, 20. April 2021

Nachrichten > Vermischtes

Vollsperrung der K 4114 in Richtung Reisenbach

(hr) Entlang der K 4114 zwischen Gaimühle und Reisenbach sollen demnächst Holzerntemaßnahmen stattfinden. Dafür wird die Straße voraussichtlich an vier Tagen voll gesperrt.

Wie ForstBW heute mitteilte, sollen die Arbeiten im Zeitraum vom 4. bis 19. Februar durchgeführt werden. An welchen vier Tagen es in dieser Zeit tatsächlich zwischen 7.30 und 16.30 Uhr zur Vollsperrung kommt, ist aber noch offen. Der zeitliche Puffer sei notwendig aufgrund des Arbeitsverfahrens, der eingesetzten Maschinen und wegen eventueller Stillstandszeiten durch Schlechtwetter. Während der Vollsperrungen erfolgt die Umleitung für Pkw über Waldkatzenbach und für Lkw über Kailbach.

Anlass für die Arbeiten sind laut Forstbezirk Odenwald Schäden durch Wind- und Schneebruch in Straßennähe, teilt der Forstbezirk Odenwald mit.

01.02.21

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de