19.04.2024

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen gesucht

(bro) (pol) Eine unschöne Begegnung hatten zwei Frauen am vergangenen Mittwochnachmittag zwischen 16.15 und 16.30 Uhr auf dem Aussichtspunkt direkt neben der L 527 zwischen Neckargerach und Reichenbuch oberhalb von Neckargerach.

Ein Mann fuhr mit einem schwarzen Cabrio mit olivgrünem Verdeck und MOS-Kennzeichen auf den dortigen Parkplatz, stieg aus und soll sich vor den Frauen entblößt haben. Anschließend soll der Unbekannte mit heruntergelassener Hose auf dem Parkplatz herumstolziert sein und den Wagen der Frauen begutachtet haben. Erst als weitere Personen hinzukamen, fuhr der Mann davon.

Wegen der exhibitionistischen Handlung und der damit einhergehenden Belästigung der Frauen hat das Kriminalkommissariat Mosbach die Ermittlungen aufgenommen.

Gesucht wird der circa 20 bis 25 Jahre alte Unbekannte, der rund 1,70 m groß sein soll und am Mittwoch Arbeitsschuhe, ein dunkles Oberteil und eine helle Handwerkerhose, ähnlich der eines Malers, getragen hat. Der Mann hat gebräunte Haut, einen Dreitagebart, schwarze Haare und wirkte ungepflegt.

Zeugen, die Hinweise zu der Person oder dem Fahrzeug geben können oder die Situation gesehen haben, sollen sich bei der Kriminalpolizei Mosbach, Tel. (06261) 8090, melden.

26.03.21

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de