29.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Einen Punkt für den FSV Waldbrunn

(bro) (fsv) Gestern fand das Fußballspiel "FSV Waldbrunn gegen SV Nassig" statt.

Der FSV Waldbrunn kam besser in das Spiel als der Gegner. Nach 20. Minuten hatte der Gastgeber eine Doppelchance, doch die Schüsse von Pavlovic und Sen wurden beide auf der Linie geklärt. Das verdiente 1:0 kam dann in der 28. Minute durch Frank. Durch ein unglückliches Eigentor von Wagner in der 34. Minute konnte der Gast ausgleichen. Danach war Nassig die bessere Mannschaft und ging in der 38. Minute durch Rohde in Führung.

In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, doch die Heimmannschaft schaffte es nicht, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Kurz vor Schluss warf der FSV alles nach vorne, und dadurch kam Nassig auch noch zu sehr guten Konterchancen. Als niemand mehr damit rechnete, erzielte Vogel in der 91. Minute den hochverdienten Ausgleichstreffer.

FSV Waldbrunn: Haas, De. Schulz, Weiß, Vogel, Frank (84. Guckenhan), Sen, Cugali (80. Hehl), Pavlovic (80. Braun), Wagner, Palm, Do. Schulz. Schiedsrichter: Marcel Fischer. Zuschauer: 120. Tore: 1:0 (28.) Frank 1:1 (34.) Wagner (ET) 1:2 (38.) Rohde 2:2 (91.) Vogel.

23.08.21

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de