18.10.2021

Nachrichten > Sport und Freizeit

Alle Mixed-Teams gewinnen

(bro) (js) Am vergangenen Wochenende spielte der Tennisclub Blau-Weiß Eberbach wieder seine Mixed-Runde. Es war die dritte Begegnung.

Drei Matchtiebreaks, gewonnen von Rudi Niedermayer, Karin Appel und Christine Nagler, und zwei Zweisatzsiege durch Jörg Stumpf und Hiltrud Schlachter bescherten den Mixed 50ern eine 5:1-Führung nach den Einzeln. Hinzu kamen noch zwei Mixed-Doppel-Gewinnpunkte von Josip Varga/Nagler und Niedermayer/Schlachter zum 7:2-Endstand.

Auch die junge Mixed-Mannschaft der Spielgemeinschaft TC Eberbach/Neckargemünd schaffte durch Jan-Eric Rothenberger, Charlotte Schalich, Patricia Laule und Kim Erben einen 4:2-Vorsprung nach den Einzeln. Jan-Eric Rothenberger und Kim Erben gewannen danach das wichtige Doppel zum knappen 5:4-Erfolg.

Das 55er Mixed-Team der Spielgemeinschaft TC Eberbach/TC Waldbrunn spielte seine Überlegenheit gegen den TSV Feudenheim routiniert aus und gewann alle vier Einzel und zwei Doppel mit Eugen Teller, Karl-Jürgen Sauter, Birgit Sauter und Beate Albert glatt mit 6:0.

30.08.21

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de