19.04.2024

Nachrichten > Vermischtes

In langgezogener Kurve von der Fahrbahn abgekommen


(Fotos: Barbara Gusz)

(hr) Ein Motorradfahrer wurde heute Nachmittag bei einem Sturz zwischen Neckarwimmersbach und Pleutersbach schwer verletzt.

Der 28-jährige Biker befuhr mit seiner Yamaha gegen 15.50 Uhr die L 595 von Neckarwimmersbach in Richtung Pleutersbach. In einer leichten Linkskurve verlor er aus noch unklarer Ursache die Kontrolle über sein Motorrad, kam talseits von der Fahrbahn ab und blieb unterhalb der Straßenböschung am Neckartal-Radweg liegen.
Bei dem Sturz zog sich der Mann schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Die L 595 war für mehrere Stunden voll gesperrt. Der Verkehrsdienst Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

11.03.22

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de