25.06.2022

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Musik und Leckereien bis zum verkaufsoffenen Sonntag


(Fotos: Claudia Richter)

(cr) In der Eberbacher Innenstadt hat heute Abend das "Street Food Festival" begonnen.

Mehrere Food Trucks sorgen noch bis Sonntag für ein reichhaltiges kulinarisches Angebot, und auf der Bühne gab es Live-Musik von "Müller & Friends" aus Karlsruhe. Die Stimmung war so gut, dass man die zwei Jahre, in denen solche Events wegen der Corona-Pandemie nicht möglich waren, fast vergessen konnte.

Am morgigen Samstag lädt das Street Food Festival wieder von 12 bis 23 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr ein. Live-Musik bieten morgen ab etwa 14 Uhr “Straight & Dry” und gegen 18 Uhr Danny Wünschel. Letzterer will auch am Sonntag für Stimmung auf dem Neuen Markt sorgen.

Ein weiteres Highlight dieses Wochenendes erwartet Eberbach und seine Gäste mit dem verkaufsoffenen Sonntag am 27. März. Von 12.30 bis 17.30 Uhr werden viele Geschäfte geöffnet sein, und in der Bahnhofstraße wird es eine Ausstellung von Autos und E-Bikes geben.

25.03.22

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de