28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimspiel ohne Punkte

(bro) (fsv) In diesem wichtigen Fußballspiel (Landesliga Odenwald) am 27. März kam der FSV Waldbrunn besser ins Spiel und hatte gleich die beiden erste Möglichkeiten zu verzeichnen, die aber nicht genutzt werden konnten.

Dann wurde der Gast stärker und hatte einen Lattenschuss. Die verdiente Führung kam dann in der 34. Minute durch Hirsch. So wurden die Seiten gewechselt.

Entscheidend für den Spielverlauf war das 0:2 in der 48. Minute durch Benz. Danach fiel dem Gastgeber nicht mehr viel ein. Hektisch wurde es dann in der letzten Viertelstunde. Zuerst verwehrte der Schiedsrichter den Gastgebern einen Elfmeter, den es fünf Minuten später gab. Guckenhan scheiterte aber am starken Müssig. Besser machte es der Gast in der 86. Minute und verwandelte einen Elfmeter durch Hilgner zum 0:3-Endstand.

FSV Waldbrunn: Haas, Losing, Frank, Cugali, Veith, Kwasniok, Baumbusch, Artun (65. Eppler), Panagiotidis, Schulz, Guckenhan. Tore: 0:1 (34.) Hirsch 0:2 (48.) Benz 0:3 (80.) Hilgner (Foulelfmeter). Zuschauer: 120. Schiedsrichter: Fabio Kutterer.

30.03.22

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de