22.06.2024

Nachrichten > Vermischtes

Drei geparkte Fahrzeuge durch Unbekannte beschädigt

(hr) (pol) In der vergangenen Nacht (27. auf 28. Mai) wurden in Eberbach drei Autos beschädigt. Die Polizei ermittelt in zwei Fällen wegen Unfallflucht und sucht Zeugen.

Ein bislang unbekannter Verursacher muss auf der Beckstraße stadtauswärts unterwegs gewesen sein und beim Vorbeifahren zwei dort geparkte Fahrzeuge der Marken Mercedes Benz und BMW gestreift haben.

Ebenfalls in der vergangenen Nacht wurde in der Dr.-Weiss-Straße - also unweit der Beckstraße - ein geparkter Pkw durch einen unbekannten Unfallverursacher beschädigt. Ob ein Zusammenhang zwischen beiden Taten besteht, ist aktuell Gegenstand der Ermittlungen des Polizeireviers Eberbach. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von rund 7.500 Euro.
Zeugen, die die Vorfälle beobachtet haben und sachdienliche Angaben zum Hergang und dem jeweiligen Verursacher machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (06271) 92100 mit dem Polizeirevier Eberbach in Verbindung zu setzen.

28.05.22

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de