28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spannende Spielverläufe bei den Mixed 50

(bro) (js) Spannende Spielverläufe gab es bei den Mixed 50. Die Spielgemeinschaft TC Eberbach/TC Waldbrunn spielte gegen die Spielgemeinschaft TC Neckargemünd/TC Dilsberg/ TC Mosbach.

Nach dem ausgeglichenen 3:3 aus den Einzeln durch Jörg Stumpf, Andrea Hegele und Christiane Blank mussten die Mixed-Doppel die Entscheidung bringen. Hier zeigten sich die beiden Doppel Stumpf/Hegele und Wieslaw Szczurowski/Blank den Gegnern zum 5:4-Spielgewinn überlegen.

Die junge Mixed-Mannschaft des TC Blau-Weiß Eberbach führte nach den Einzeln mit aussichtsreichen 4:2-Punkten durch Siege von Phileas Karl, Jonas Wessely, Charlotte Schalich und Kim Erben. Das Mixed-Doppel Karl/Schalich konnte danach den 5:4 Gesamtgewinn retten, nachdem das Doppel Wessely/Erben nur knapp mit 7:10 im Matchtiebreak verloren ging.

29.08.22

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de