01.02.2023

Nachrichten > Sport und Freizeit

Handballer spielten mit Ehrgeiz und Power


(Foto: privat)

(bro) (jk) Am vergangenen Samstag nahm die neu gegründete männliche E-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach am ersten Spieltag der Aufbaurunde teil.

Für fast alle der Handballer der SGH Waldbrunn/Eberbach war es das erste Spiel überhaupt, was man auch deutlich merkte. Die Abstimmung stimmte nicht, und viele Bälle kamen nicht an, sodass dieses Spiel hoch mit 0 zu 19 Toren gegen Viernheim verloren wurde. Im zweiten Spiel gegen Sandhausen lief es dann besser, und man lag lange in Führung, verlor dann aber noch mit vier zu fünf Toren.

Die noch sehr jungen Spieler wollten unbedingt gewinnen und gaben alles, der Ehrgeiz und die Power war vorhanden, und man will bei den nächsten Spielen den ersten Sieg einfahren.

Die Trainer und Betreuer waren sehr zufrieden und wünschen sich weiterhin eine so gute Teilnahme und fleißigen Trainingsbesuch.


13.10.22

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de