29.03.2024

Nachrichten > Kultur und Bildung

Zwei Bands sorgten für Partystimmung und Nostalgie-Feeling


(Fotos: privat)

(hr) Einen Abend mit geballter Rock-Power erlebten zahlreiche Gäste am Samstag, 26. November, im Kulturzentrum Depot 15/7 in Eberbach.

Der gleichnamige Kulturverein hatte ein Doppelkonzert mit zwei Bands organisiert, die vor allem Coverversionen bekannter Pop- und Rockklassiker im Repertoire haben.
Der Auftritt von "CrossCover" (Bild oben) hatte für viele Gäste Nostalgiefaktor, denn die Band war vor allem in den Jahren 2001 bis 2005 in Eberbach und Umgebung aktiv. Auch die zweite Formation des Abends, "Blast to the Past" rockte kräftig ab und sorgte für beste Stimmung im zahlreich erschienenen Publikum.

Heute Abend steht ab 22 Uhr mit "EberBass" das nächste Event im Depot 15/7 an. Die DJs Steve-B, Lude, Karasek und Lil Hungry legen House, Techno, Drum´n´Bass und Progressive auf.

03.12.22

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de