19.04.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vorweihnachtliche Erfolge

(bro) (js) Am letzten Wochenende wurden die letzten Spiele des TC Blau-Weiß Eberbach vor Weihnachten ausgespielt.

Mit dem vierten Sieg in Folge machte die zweite Herrenmannschaft auf sich aufmerksam. Gegen den TC Fahrenbach gewannen Kevin Juschka, Mathis Ketterer und Rouben Babakhani ihre Einzel zum 3:1. Beide Doppel, Juschka/Babakhani und Ketterer/Jonas Wessely, waren eine klare Sache zum 5:1-Spielgewinn.

Auch die Damen 50/1 konnten mit einem 4:2-Ergebnis gegen den TC Neckargemünd aufwarten. Allerdings war das Team durch das Fehlen einer gegnerischen Spielerin mit zwei Punkten begünstigt. Zwei Einzelsiege durch Alexandra Wessely und Andrea Hegele und das eine erfolgreiche Doppel, Karin Appel/Hegele, führte zum 4:2 für die Eberbacherinnen.

19.12.22

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de