28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Polizei bittet um Hinweise zu missglücktem Ausparkmanöver

(hr) (pol) Am Freitag, 20. Januar, kam es in Eberbach-Nord auf dem “Kaufland”-Parkplatz zu einer Unfallflucht, für die die Polizei um Zeugenhinweise bittet.

Gegen 16.45 Uhr fuhr der Fahrer eines weißen VW Up rückwärts aus einer Parklücke und beschädigte dabei ein rechts daneben stehende weiteres Fahrzeug links hinten am Heck. Dessen Besitzer oder Besitzerin verließ wohl kurz darauf den Parkplatz, ohne den Schaden zu bemerken.

Die Polizei kennt inzwischen zwar den Unfallverursacher, weiß aber nicht, wem das beschädigte zweite Fahrzeug gehört. Für die weiteren Ermittlungen und die Schadensregulierung bittet die Polizei nun um Mithilfe. Gesucht werden Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Vorfall und zu dem zweiten Fahrzeug machen können. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eberbach unter der Rufnummer (06271) 92100 zu melden.

22.01.23

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de