Weltbekannte Hits sorgten für Begeisterung beim Publikum (Foto: Wörner)(tw) Am Freitagabend, 20. Januar, waren „The Bohemians“ mit ihrer Show „A Night of Queen“ in der gut gefüllten Eberbacher Stadthalle zu Gast.
Rob Comber (Gesang, Klavier und Gitarre) übernimmt in der Tribute-Band aus Großbritannien den Part des 1993 verstorbenen Freddie Mercury. Christopher Gregor (Leadgitarre und Begleitstimme) ist „Brian May“. Schlagzeuger Dan Kirche und Bassgitarrist Kevin Goodwin, die beide ebenfalls als Begleitsänger fungieren, haben die Parts von „Roger Taylor“ und „John Deacon“ bei Queen.
Mit ihren Interpretationen der Queen-Hits, guter Musikanlage und einer beeindruckenden Lightshow begeisterten die „Bohemians“ ihr Eberbacher Publikum vom ersten Moment an mit ihrer Bühnenshow. Schon nach wenigen Minuten waren alle, angefeuert und mitgerissen von den Musikern, aufgestanden und sangen, klatschten oder tanzten mit. Die Fans aller Altersklassen feierten die allseits bekannte und zum Teil weltberühmte “Queen”-Musik.
Als Zugabe hatten sich die Musiker die wohl bekanntesten Songs vorbehalten, und verabschiedeten sich mit „We Will Rock You“ und „We Are The Champions“, nicht ohne unter großem Beifall des Publikums zu versprechen, im Januar 2024 wieder nach Eberbach zu kommen.
22.01.23 © 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de |