28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Auto in Eberbach aufgefunden - Wer kann Hinweise geben?

(bro) Wie die Polizei erst heute mitteilte, wird seit Samstag, 11. Februar, die 44-jährige Stephanie W. vermisst. Gestern Nachmittag war Meldungen zufolge bei Eberbach ein Hubschrauber für die Suchaktion im Einsatz.

Stephanie W. aus Kenn an der Mosel (nahe Trier) wurde letztmalig von ihren Eltern am 11. Februar gesehen. Das mitgeführte Fahrzeug wurde am 11. Februar durch die Polizei Heidelberg in Eberbach aufgefunden. Von der Vermissten fehlt seitdem jede Spur.

Aufgrund des bisherigen Ermittlungsergebnisses erscheint es wahrscheinlich, dass Frau W. Hilfe bedarf oder sich in einer medizinischen Notlage befindet. Durch die Kriminalpolizei Heidelberg laufen weiterhin Suchmaßnahmen.

Die 44-Jährige wird wie folgt beschrieben: etwa 168 cm groß, braune gelockte Haare, dunkelbraune Augen, hagere Statur, Schuhgröße 38.

Zeugen, die Angaben zum Aufenthaltsort der Vermissten machen können oder die Vermisste gesehen haben, sollen sich umgehend mit der Kriminalpolizei Trier unter Tel. (0651) 9779-2290 oder mit der Pressestelle der Polizei Mannheim unter Tel. (0621) 174-1111 in Verbindung setzen.

Update 16.02.2023:
Wie die Polizei heute gegen 6 Uhr mitteilte, wurde die vermisste Frau von einer aufmerksamen Bürgerin in Heidelberg erkannt und im Anschluss von Beamten wohlbehalten aufgegriffen.

15.02.23

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de