29.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vorstand wiedergewählt und um Jugendbeisitzer erweitert


(Foto: privat)

(hr) (elu) Der Tauchsportclub Manatees aus Eberbach traf sich am Freitag, 17. März, zur Jahreshauptversammlung im Tennisheim des TC Blau-Weiß in der Au.

Wie in den Jahren zuvor tauschte man sich angeregt zum Tauchsport aus und lauschte den offiziellen Berichten der Referenten, der Kassenprüfer und des Vorstands. Neben Neuigkeiten im fast 30 Jahre alten Verein und den Investitionen in neue Ausrüstung war auch der Neu- bzw. Umbau des Eberbacher Hallenbads eines der Themen.

Im Rahmen der regulären Neuwahlen wurde der Vorstand rund um Arnold Manz und Udo Gallei erwartungsgemäß wiedergewählt, aber insgesamt auch verjüngt. „Die Jugend“ ist nun mit zwei beisitzenden Vorständen vertreten. Für die kommende Saison sind neben den obligatorischen Ausflügen an die umliegenden Tauch-Seen auch weitere Wochenendreisen innerhalb Deutschlands und nach Belgien geplant.

Interessierte können sich gerne zum Schnuppertauchen im Hallenbad melden: freitags ab 18:30 Uhr. Anmeldungen sind beim Tauchlehrer Udo Gallei per E-Mail möglich (s.u.).

E-Mail-Kontakt: mabuhaydivers@yahoo.de

20.03.23

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de