19.04.2024

Nachrichten > Kultur und Bildung

Multiinstrumentalist und Comedian kommt ins Depot 15/7


(Foto: Agentur)

(hr) Am Samstag, 22. April, gastiert der Schauspieler, Moderator und Musik-Comedian Lars Redlich auf Einladung des Vereins Kulturlabor Eberbach e.V. im Depot 15/7 in der Gürterbahnhofstraße.

Der Träger zahlreicher Kleinkunstpreise will sein Solo-Programm “Lars but not least” präsentieren. In Berlin aufgewachsen, genoss Redlich einige Jahre die frühmusikalische Erziehung und tauschte dann im Alter von 9 Jahren die mittelmäßig attraktive Blockflöte gegen eine Klarinette, mit der er bei „Jugend Musiziert“ den einen oder anderen Preis bekam und im Schulorchester spielte. Später stieg er auf Gitarre um, spielte und sang in verschiedenen Coverbands. Nach seinem Abitur studierte er Musik und Sport, bevor er zum Studiengang “Musical” an der Universität der Künste Berlin wechselte. Nach vielen Tanz-, Gesangs-, und Schauspielstunden vereinnahmte ihn dann die große Unterhaltungs-Industrie, und er spielte Hauptrollen u.a. in „Mamma Mia!“, „Grease“, „Hairspray“ und der „Rocky Horror Show“ und war in verschiedenen TV–Serien zu sehen.

Die große Portion an Kreativität und Variabilität in Kombination mit dem Willen, „Unaustauschbares“ auf der Bühne zu präsentieren, führte dazu, dass der sympathische Multi-Instrumentalist parallel zu seinem anderen Bühnenleben sein selbstironisches Solo-Programm „Lars but not least“, eine so noch nicht dagewesene Kombination aus Show, Kabarett und Musikcomedy sowohl mit ehrlichen und nachdenklichen Tönen als auch mit mitreißenden Momenten und intelligentem Humor ins Leben rief.

Beginn ist 20.30 Uhr, Einlass ab 20 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf beim Buchhaus Eberbach, der Buchhandlung Greif und der Tourist-Info im Rathaus. Reservierungen sind auch online möglich, Link siehe unten.

Infos im Internet:
www.kulturlabor-eberbach.de/veranstaltungen/
www.larsredlich.de

01.04.23

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de