29.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eine sehr unglückliche Niederlage für die SGR

(bro) (ww)Gestern wurde das Fußballspiel (Kreisklasse B, 25. Spieltag) FC Germania Meckesheim-Mönchszell gegen SG Rockenau ausgetragen.

Ein kurioses Spiel sahen die Zuschauer in Mönchzell. Es begann mit einem Torpfiff in der zehnten Minute, obwohl der Ball nicht im Tor war. Karamanaitakis brachte die Heimelf in Führung. In der Folgezeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Als in der 30. Minute ein Rockenauer Spieler im Mönchzeller Strafraum gefoult wurde, blieb zur Überraschung aller der Elfmeterpfiff aus.

Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit wurde Rockenau stärker und erspielte sich mehrere Einschussmöglichkeiten. In der 80. Minute wurde es kurios. Mönchzell erzielt nach einem Abwehrversuch mit der Hand ein Eigentor. Aber zur Überraschung der Rockenauer wurde das Tor in einen Elfmeter für Rockenau umgewandelt. Dieser wurde von Schneider verschossen. Es war eine sehr unglückliche Niederlage.

03.04.23

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de