29.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Zwei Autos auf einem Supermarktparkplatz beschädigt - Zeugen gesucht

(bro) (pol) Gestern wurden auf einem Supermarktparkplatz im Neuen Weg Nord zwei Autos beschädigt.

Ein unbekannter Fahrzeugführer bzw. eine unbekannte Fahrzeugführerin beschädigte beim Ein- oder Ausparken am Mittwochmittag zwischen 12 Uhr und 12.30 Uhr einen auf dem Supermarktparkplatz geparkten Mercedes. Der Verursacher flüchtete im Anschluss trotz eines Sachschadens im vierstelligen Bereich. Das Polizeirevier Eberbach hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kurz darauf wurden die Eberbacher Polizisten erneut über eine Verkehrsunfallflucht auf dem gleichen Parkplatz informiert. Zwischen 13 Uhr und 13.45 Uhr verursachte ein ebenfalls unbekannter Fahrzeugführer oder eine unbekannte Fahrzeugführerin einen Unfall mit einem geparkten PKW. Auch hier war das beschädigte Fahrzeug ein Mercedes. Der Verursacher entzog sich ebenfalls der Verantwortung und entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Dieser beläuft sich nach derzeitigen Ermittlungen auf über 2.000 Euro.

Zeugen, welche die beiden voneinander unabhängigen Geschehnisse beobachten konnten, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 9210-0 zu melden.

06.04.23

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de