28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Das Spielglück war den Gastgebern nicht gewogen

(hr) (ff) Zum heutigen Heimspiel in der Kreisklasse B Heidelberg konnte die SG Rockenau den FT Kirchheim 2 begrüßen.

Bereits in der 12. Minute musste man durch einen direkt verwandelten Freistoß das 0:1 hinnehmen. Durch einen sehenswerten Pass durch die Mitte konnte Popek zum 1:1 ausgleichen. Im direkten Gegenzug fiel aufgrund eines Abwehrfehlers das 1:2. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt.

Beide Mannschaften kamen unverändert aus der Kabine. In der 54. Minute konnte Rau durch einen Elfmeter zum 2:2 ausgleichen. Erneut musste Rockenau fast im Gegenzug das 2:3 hinnehmen. Nachdem der gegnerische Torwart den Ball unterschätzt hatte, konnte die SG den Ausgleich erzielen. Aber das Glück war heute nicht auf der Seite der Rockenauer und man musste in der Nachspielzeit die 3:4-Niederlage akzeptieren.


30.04.23

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de