29.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Wieder eine Meisterschaft der Tischtennisspieler aus Zwingenberg


(Foto: privat)

(bro) (mg) Große Freude herrscht im Lager der Tischtennisabteilung des SV Zwingenberg, hat doch die erste Mannschaft in der Kreisliga (Bezirk Mosbach) die Meisterschaft 2023 errungen.

Am Freitag, 5. Mai, wurde die Meisterschaft mit den Vorstandsmitgliedern, Jens Kristall und Ferdinand Gareis, gebührend gefeiert.

Die erste Mannschaft spielte mit Tobias Kappes, Matthias Hamm, Julian Hauser, Thomas Kohler, Helmut Gilka, Markus Hock, ausgeholfen haben Horst Wacker, Klaus Bartmann, Hans-Reiner Eppel, Michael Knotz, Klaus Schüssler, Dieter Nowatschka, Walter Hartmann, Rainer Kuchar und Heiko Rucktäschel.

In der kommenden Verbandsrunde 2023/2024 wird die erste Mannschaft erstmalig in ihrer 49-jährigen Tischtennisgeschichte in der Bezirksklasse spielen.

09.05.23

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de