21.07.2024

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Simon Court leitet seit 1. Juli den Marktbereich Eberbach


(Foto: Sparkasse)

(bro) (stb) Seit 1. Juli leitet Simon Court den Marktbereich Eberbach der Sparkasse Neckartal-Odenwald im Privatkundenmarkt. Der Marktbereich umfasst die Hauptstelle Eberbach sowie die Geschäftsstellen Aglasterhausen, Fahrenbach, Limbach und Strümpfelbrunn und wurde bisher in Personalunion vom Regionaldirektor Privatkunden, Karlheinz Emig geführt.

Im Rahmen einer frühzeitigen Nachfolgeplanung wurde die Leitung des Marktbereichs in neue Verantwortung gegeben.

Simon Court begann seine Sparkassenlaufbahn im Herbst 2011 mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann. Er hat sich zunächst als Serviceberater, dann als Privatkundenberater und seit 2020 als Vermögensberater umfangreiches Wissen und viel Erfahrung im Privatkundengeschäft angeeignet und genießt großes Ansehen und große Wertschätzung bei seinen Kunden. Simon Court hat sich kontinuierlich weitergebildet und erfolgreich die Abschlüsse zum Bankfachwirt, Bankbetriebswirt und diplomiertem Bankbetriebswirt absolviert.

„Wir freuen uns“, so der Vorstandsvorsitzende, Sparkassendirektor Michael Krähmer, „dass Simon Court in unserem Hause seinen nächsten Karriereschritt macht und wir damit auch unseren jungen Nachwuchskräften Perspektiven innerhalb der Sparkasse bieten können.“ Er wünschte Simon Court weiterhin viel Erfolg bei seiner neuen Führungsverantwortung.


24.07.23

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de