28.05.2024

Nachrichten > Vermischtes

Polizei sucht Zeugen

(bro) (pol) In der Nacht von Donnerstag, 20. Juli, auf Freitag, 21. Juli, parkte ein 29-Jähriger aus dem Odenwald seinen roten Ford Mustang GT in der Oberen Siegfriedstraße in Oberzent-Schöllenbach. Als er am Vormittag zu seinem Auto zurückkam, musste er an der linken Fahrzeugseite und dem linken Außenspiegel einen frischen Unfallschaden feststellen.

Ein anderer Verkehrsteilnehmer beschädigte den geparkten PKW mutmaßlich beim Vorbeifahren und kam anschließend seinen Pflichten als Unfallverursacher nicht nach. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf rund 1.000 EUR geschätzt.

Wer sachdienliche Hinweise auf den flüchtigen Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeistation Erbach unter Tel. (06062) 953-0 in Verbindung zu setzten.

25.07.23

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de