02.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Bettina Greif glänzt mit starken Leistungen und beeindruckenden Zeiten


(Foto: privat)n

(bro) (wh) Am vergangenen Wochenende fanden die „offenen Baden-Württembergischen Meisterschaften Masters im Schwimmen“ im Fächerbad in Karlsruhe statt. Insgesamt nahmen 218 Teilnehmer an diesem Wettbewerb teil und absolvierten 744 Starts. Unter den Teilnehmern befand sich Bettina Greif, die für den TV 1846 Eberbach antrat und in der Altersklasse AK 60 startete.

Bettina Greif erzielte in verschiedenen Disziplinen beachtliche Platzierungen. Über 50 Meter Freistil erreichte sie den zweiten Platz, ebenso wie über 100 Meter Lagen. Besonders erfolgreich war sie im Wettbewerb über 100 Meter Rücken, den sie als baden-württembergische Meisterin abschloss. Die Konkurrenz war stark, und Bettina Greifs Leistungen wurden von beeindruckenden Zeiten begleitet.

12.10.23

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de