17.04.2024

Nachrichten > Vermischtes

In Linkskehre von der Straße abgekommen


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Drei leicht verletzte Autoinsassen und erheblicher Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls heute Vormittag auf der L 590 (Schwanheimer Straße) bei Eberbach.

Der Fahrer eines VW Tiguan aus Baden-Baden war kurz vor 9 Uhr auf der Serpentinenstrecke in Richtung Eberbach unterwegs.
In einer scharfen Linkskehre geriet er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen zwei Bäume, an denen er im Böschungsbereich hängen blieb. Der Mann und seine beiden Mitfahrerinnen wurden zur Abklärung der Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Pkw wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Eberbach aus dem Hang in Richtung Straße gezogen, von wo er durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden musste.

Die Straße war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt.

23.11.23

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de