29.05.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fünf Schleifen zum Auftakt

(hr) (ra) Zum Auftakt der Freilandsaison 2024 besuchten zwei Reiterinnen des Reit- und Fahrvereins Oberzent (RFVO) die Turniere in Mosbach und Großzimmern.

Mosbach stand am 17. März auf dem Turnierplan von Joline Emmerich und ihrem Pony Beauty. Zwei Platzierungen lohnten die Anfahrt: Sie wurde Zweite im Dressurreiterwettbewerb Kl. E und Dritte im Springreiterwettbewerb.
Anna Müller beteiligte sich am Führzügelwettbewerb mit Sonderwertung Kostüm. Auf Anhieb sprang ein 2. Platz heraus mit einem originellen Schlumpf-Outfit auf Mama Ninas großer Stute London Time’s Lola.

Joline Emmerichs Erfolgsserie begann schon vorher in Groß-Zimmern (2. März), wo sie sich einen 3. Platz in der E-Dressur und einen 10. in der schwierigeren A-Dressur erreiten konnte.


22.03.24

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de