21.07.2024

Nachrichten > Vermischtes

K 4104 in Schönbrunn ab 27. Mai vollständig gesperrt

(bro) (rnk/sh) Entlang der Kreisstraße 4104 zwischen den Teilorten der Gemeinde Schönbrunn-Haag und Schwanheim wurden im Januar im Rahmen einer Holzerntemaßnahme Bäume gefällt. Wie das Kreisforstamt des Rhein-Neckar-Kreises aktuell mitteilt, konnte die Maßnahme aufgrund der nassen Witterung nicht abgeschlossen werden. Eine erneute Straßensperrung ist deshalb nötig.

Die Kreisstraße wird in der Zeit von Montag, 27., bis Freitag, 31. Mai, für sämtlichen Verkehr - inklusive Fußgänger und Radfahrer - gesperrt. Die Umleitung erfolgt über den Kreisverkehr Schönbrunn.

Sowohl die Zufahrt als auch das Parken am Waldparkplatz Salzlackenkopf ist in dem genannten Zeitraum nicht möglich. Die Straße von Haag nach Reichartshausen (Weinweg) wird im gesamten Zeitraum befahrbar sein. Auch die Heimatwiesenhütte mit zugehörigem Parkplatz bleibt für den Verkehr erreichbar.

Die Verkehrsteilnehmenden werden um Verständnis und rücksichtsvolle Fahrweise gebeten.

21.05.24

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de