28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

19-jähriger Eberbacher schwer verletzt


(Fotos:Richter)

(hr) Auf der L 590 zwischen Schwanheim und Eberbach verunglückte heute gegen 13.45 Uhr der Fahrer eines VW Golf schwer. Auf der Fahrt in Richtung Eberbach kam er kurz nach einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab, überschlug sich und prallte dabei gegen einen starke Buche oberhalb der Straße. Der Wagen fing Feuer, das aber von einem hinzugekommenen Autofahrer gelöscht werden konnte. Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach, das Deutsche Rote Kreuz und der Notarzt befreiten den eingeklemmten 19-jährigen Eberbacher. Er wurde mit schwersten Verletzungen per Rettungshubschrauber in die Klinik gebracht.
Die Landesstraße war während der Rettungs- und Aufräumarbeiten in beiden Richtungen gesperrt.

11.11.02

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de